Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. Mai 2012 2 01 /05 /Mai /2012 21:39

Wir gucken TV. Prominente Hundemenschen rufen einen bekannten Trainier zu Hilfe, weil die Hunde der Promis genauso viel Scheiß machen wie unser Gaskopf. Nein, eigentlich ist unsere Hündin schon über das Meiste hinweg.

 

Ein Hund hat angeblich knackiges Jagdverhalten. Dabei springt er bloß in einer Wiese ein paar Mäusen nach. Die sollten mal Gaskopf erleben, damit sie wissen, was wirklich knackiges Jagdverhalten ist.  

 

Die Leute trainieren auch gar nicht viel. Jedenfalls nach unseren Maßstäben nicht. Oder sieht man im Fernsehen das Meiste gar nicht? Eine Dame soll ein bischen Futterbeutel schmeißen. Das kann unser Gaskopf schon alles. Wieso ist der Gaskopf dann nicht brav? Wieso kann unser Hund nicht beim Pferd mitlaufen?

 

Ein Doktor hat so eine tolle Hündin. Er nennt sie aber immer DER HUND. Das allein finde ich schon seltsam. Dass man mit null Training auch nix erreicht hat man ja heute gemerkt.

 

Der Terrier einer Schauspielerin hetzt Joggern hinterher. Die Erklärung der Dame: „Der will nur mal „Hallo!“ sagen und gestreichelt werden.“ Ja, natürlich,  ist klar!

 

Der Gaskopf hetzt auch nur deswegen Feldhasen hinterher, weil sie nur mal „Hallo!“ sagen will. Sie möchte dem Häschen nur das Köpfchen streicheln und ein Bussi aufs Bauchi geben.

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by gaskopfalarm - in Gaskopf
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von gaskopfalarm
  • : Mein Leben mit einem ehemaligen Straßenköter, dem Gaskopf: Hündin, Schäferhund-Husky Mix, ca. 4 Jahre, Zicke, verkloppt gern mal andere Hündinen, hat alles was ein Hundehalter nicht brauchen kann: Intelligenz, Jagdtrieb, schnelle Reaktionen, Witz und Charme. Tipps gibts hier keine. Nur meine Erfahrung aus 2 Jahren Antijagdtraining mit einem Husky-Mix sind hier zu lesen. Und was alles an der Hundehaltung anstrengend ist, aber in keinem Buch erwähnt wird das ich besitze.
  • Kontakt

Profil

  • gaskopfalarm
  • Hundehalterin wider Willen, kämpfe mich durch die Erziehung eines ehemaligen Straßenhundes, mag den Gaskopf eigendlich sehr, muss mich nur oft wundern oder ärgern,
  • Hundehalterin wider Willen, kämpfe mich durch die Erziehung eines ehemaligen Straßenhundes, mag den Gaskopf eigendlich sehr, muss mich nur oft wundern oder ärgern,